Gemüse, Brot und Fleisch direkt vom Erzeuger


G E M Ü S E  V O N  D E R  H Ö R I

Bei uns bekommt ihr wöchentlich (montags) frisches Gemüse & Co. von der Familie Fürst aus Moos-Iznang. Da wir in unserem kleinen Hofladen momentan keine Lagermöglichkeit haben, bitten wir um Vorbestellung. Wir stellen dann eure individuelle Gemüsebestellung zusammen, die montags zwischen 15.00 und 18.30 Uhr in unserer Backstube abgeholt werden kann. Die aktuelle Preisliste schicken wir gerne auf Anfrage zu. Einfach über den Kontakt-Button oben rechts eine kurze Nachricht schicken – wir freuen uns.


B R O T - B E S T E L L U N G E N

Bitte beachten: Das komplette Bauernbrot-Sortiment gibt's immer montags. Zopf, süßes Hefegebäck und die Bauernbrot-Laibe in den Größen 500 g + 750 g gibt's jeden zweiten Freitag. 
Bitte im "Nachrichten"-Feld den gewünschten Montag / Freitag, angeben. Danke!


R I N D F L E I S C H  -  D I R E K T  V O N  U N S

Es gibt wieder frisches Rindfleisch für euch. Jetzt bestellen – es gibt nur noch wenig Auswahl! Die aktuelle Preisliste einfach bei uns anfordern.

Übrigens: Unser Rinderhackfleisch und unsere Burger-Patties gibt es auch immer im #milchhäusle im Tiefkühl-Automat.

Wir wissen, wo's herkommt! Das Rind wurde bei uns geboren, wir haben es gefüttert – mit Futter, das wir selbst angebaut haben – und wir haben es aufwachsen sehen. Wir wissen, dass es ein gutes Leben hatte und ohne Stress geschlachtet wurde. Zusammen mit unserem Metzger (Landmetzgerei Bernhorst Koch)  haben wir verarbeitet und nach euren Wünschen verpackt. Und so wisst ihr genau, woher das Fleisch kommt, wo das Tier lebte und dass es keine langen Wege hinter sich hat oder erst durch viele verschiedene und anonyme Hände ging, bis es bei euch auf dem Teller landete. Ihr bekommt mit unserem Rindfleisch also ein absolut frisches und regionales Qualitätsprodukt!

#daweißmanwosherkommt
An alle, die bei der letzten Rindfleisch-Aktion bestellt haben, sagen wir an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für euer Interesse und eure Wertschätzung. Wir hoffen, ihr habt Freude damit, wünschen gutes Gelingen und lasst's euch schmecken
! 

Rezeptideen & Zubereitungstipps gibt's hier: www.landmetzgerei-bernhorst-koch.de


 

 

Lindenwirts Orsingen | Seit 1883

UNSER AKTUELLES WARENANGEBOT

GEMÜSE
SALAT
OBST
BACKWAREN
FLEISCH
SONSTIGES

Meine Lindenwirts-Kiste

leeren